Am 29.Juni 2019 haben wir mal wieder gefeiert. Und wie soll es auch anders sein, bei tollem Wetter im Garten in Würm. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die mitgefeiert und/oder gespendet haben!


Gott meint es gut mit uns! Das Sommerfest 2018 im Garten der Nkabom-Geschäftsstelle durften wir mal wieder bei bestem Wetter, kalten Getränken und leckerem Essen im und um den Schwimmteich feiern. Wir freuen uns, dass das Gartenfest zu einer festen jährlichen Einrichtung geworden für Mitglieder und Interessierte geworden ist. Danke für die zahlreichen Spenden!  


Morgen werden wir Rosmarinkartoffeln auf dem Hoffest in Koslar für den guten Zweck verkaufen. Je mehr ihr esst, umso schneller wächst das Krankenhaus!


Auch dieses Jahr (2017) war unser Nkabom-Fest bei strahlendem Wetter im Garten in Würm wieder ein voller Erfolg! Life-Musik von Sängern, Gitarristen und einem Cajon-Spieler haben den Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht! 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und natürlich auch bei denen, die nicht kommen konnten, dafür aber umso großzügiger gespendet haben.  Weiter so!

Nun, da der Bau begonnen wurde, ist es sehr wichtig, dass wir weiterhin unterstützen, damit keine Bauruine entsteht. Davon gibt es in Ghana schon genug. Wenn jeder ein bisschen dazu beiträgt, wird der erste Teil des Krankenhauses, die Entbindungsstation, bald gebaut sein.


Land Gut Höhne spendete anstatt eines Feuerwerks an Silvester lieber 500 Euro an Nkabom- Ein Krankenhaus für Ghana.  Wir bedanken uns ganz herzlich!

Aufgrund der vielen großen und kleinen Spenden konnte nun mit dem Bau begonnen werden! 


"Wenn Du das Doppelte spendest von dem, was Du Dir vorgenommen hast, gibst Du die Hälfte von dem, was Gott von Dir erwartet."    :)

Diesen Spendenaufruf haben die Gottesdienstbesucher der Evangelischen Allianz Köln am 17.1.2016 sehr ernst genommen. Wir bedanken uns herzlich für 1100 €, mit denen das Krankenhaus um ein gutes Stück wachsen wird


Der Bauplan ist da!

 


Vielen Dank für alle lieben Spenden anlässlich

Ute Thomaßens 60. Geburtstag! 

 

Herzlichen Glückwunsch, Ute

wünscht der Verein Nkabom - Ein Krankenhaus für Ghana.

 

 


Das 1. Sommerfest nach der Vereinsgründung von Nkabom! Ein voller Erfolg! Bei wunderschönem Wetter haben wir am 8.August 2015 mit ca. 100 Freunden des Vereins gefeiert. Alle Prommis aus Würm und Umgebung waren bei uns zu Gast.

Wir freuen uns, so viele neue Vereinsmitglieder gewonnen zu haben! Für nur 20€ im Jahr können auch Sie mitmachen!